Anonymes Geburtstagsgeschenk für 14jährige Freundin aus der Parallelklasse?

4 Antworten

Da ich annehme das du sie schon etwas länger kennst, nimm etwas was ihr gefallen könnte.

Solltest du es nicht wissen wird es ziemlich schwierig, dann müsstest du auf etwas typisches zurückgreifen.

Aber jetzt mal wirklich: Warum anonym? Soll sie doch ruhig wissen das du sie vielleicht magst.

PS: Meine Freundin fand es total süß als ich ihr am Valentinstag ne Rose geschenkt habe, sie wusste natürlich das mir nichts eingefallen ist, aber darum gehts ja nicht ^^

Ich würde mich über Fanartikel von Harry Potter freuen *-* oder vielleicht eine CD von Michael Jackson, Frau Potz oder doch Sido? Ein Kino Besuch wäre auch schön :')

Vil blumen? Oder einen Schutzengel oder ganz langweilig ein schönes buch. Wie willst du es ihr denn überreichen, wenn es anonym sein soll?

Was möchtest Du wissen?