anonymes-chatten-seite?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja gibt es und zwar http://omegle.com/

gibt es das auch auf deutsch ?

0
@freeme

Kannst du glaub ich einstellen, dass du nur mit Leuten aus Deutschland schreibst.

0

wenn du icq hast, da gibt es ja diese spiele center, da kann man mit irgendwelchen leuten diese spiele spielen und dabei chatten zB bei zoopalola weil es da keine zeitvorgabe gibt aber ansonten fällt mir da nur knuddels oder so ein:DDD

knuddels ist kac.ke :D

0

Nach Windows neu Installation automatisch Programme aufspielen?

Hallo, ich wollte fragen ob einer weiß, wie ein Programm heißt. Ich habe mal bei einem im Video gesehen, das er ein Programm benutzt hat nach einer Windows neu Installation wo er auswählen konnte was er installieren möchte also er konnte z.b. Java, Adobe Flash, Chrome, Firefox oder Steam auswählen die automatisch installiert werden. Weiß einer wie dieses Programm heißt?

...zur Frage

Video Chat seiten

Hallo,

Ich suche ein Seite, auf der person 1 einen Link erstellt, auf dem Person 2 dann connected, um mit person 1 einen Vieo chat zu führen. Das ganze sollte für person 2 ohne anmeldung funktionieren. Ich suche keine seiten wie chatroulette.

Danke für alle Antworten

...zur Frage

Wie heißt die Seite, wo man mit fremden chatten kann?

Hey, ich meine nicht chatroulette sondern nur das wo man nur miteinander chattet. Danke schon im Voraus. :)

...zur Frage

SMS-Veritification Chatroulette

Ich werde auf Chatroulette aufgefordert meine Handynummer anzugeben um einen code zu erhalten damit ich Chatroulette weiterhin nutzen kann.Ich möchte dies allerdings nicht tun und frage mich wie ich das Ganze umgehen kann. Hab im Internet bereits nach Lösungen gegoogelt und diese Seite gefunden

http://sms-verification.com/+4796652286.php

mit der es funktionieren sollte, weiß allerdings nicht wie das geht.

...zur Frage

Chatseiten mit Cam? (Ohne Anmeldung!)

heeeii leuts ich such ne seite zum camen... andere als chatroulette, videochat...

...zur Frage

Facebook Videoaufrufe ohne Anmeldung?

Hi, ich habe keinen Facebookaccount aber schaue mir trotzdem eine Seite bzw. ein Video auf einer öffentlichen Seite an. Bin also nicht angemeldet. Wird dieser Aufruf dann auch zu den Videoaufrufen gezählt oder nicht?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?