Anonymes Chatten

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mach dir eine zweite Email adresse unter anderem Namen... ?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du mit ihm per email schreiben tust wie soll das gehen ohne das er dein email adresse sieht?es sei denn du legst dir einen neuen zu den er nicht kennt.Und in einem Chattroom kannst du in der einstellungen soviel ich das weiß dein nick nicht verbergen da man es sehen kann wer anwesend ist.Du kannst nur in Chattroom dich annonym unterhalten in dem du dir dort auch einen neuen nick zu legst.Wenn sich in der richtung etwas geändert hat ist mir das neu.Und nur einen rat wenn er das raus bekommen sollte das du ihn ausspionierst,dann wird es wahrscheinlich nicht mehr mit ihm so toll sein wie du es dir vorstellst er wird sich hintergangen fühlen.Überlege es von daher gut,ob du es wirklich machen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na, dann erstelle dir doch eine neue Adresse wo du keine Angaben über dich machst. Willst du mit ihm per E-Mail chatten oder mit nem Messenger??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum möchtest du mit jemandem chatten ohne dass er weiss, wer du bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YTKlara
07.10.2010, 08:15

Ekelhaft,wa?!

0

Das sind ja Stasi Methoden....hoffentlich macht mit mir niemand solche Spielchen. Wenn deine Emailadresse nirgends im Chat aufscheint, kann man diese auch nicht sehen. Wenn deine Emailadresse in einem Chat aufscheint, kann man diese sehen. Birgt eine gewisse Logik oder ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PigglyWiggly
07.10.2010, 09:15

Um Politik gehts hier nun wirklich nicht. Sinn für Romantik fehlt wohl auch Dir.

0

@seFIST Ist doch logo !! Es muss doch nicht jeder Unbekannte gleich wissen, wer man ist und wo man wohnt, oder !? Hinterher steht er noch vor der Türe oder betreibt "Stalking !"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von surfer
07.10.2010, 08:19

na, wenn das mal nicht friedy`s anliegen ist...

0
Kommentar von seFIST
07.10.2010, 08:20

klar... von jemandem dessen E-mail man schon besitzt... das klingt eher so als will hier jemand stalken

0

Was möchtest Du wissen?