Anonymerverfügung

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst doch Einspruch erheben wenn du nicht begleichst, dann wird ein Ermittlungsverfahren eröffnet. Das wird aber mit Sicherheit teurer für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das nicht schon ein legaler Betrug und eine Bürger Entmündigung, hier keinen Einspruch einlegen zu können?

Ähm, nein, denn

und auf die mittels RSa-Brief zugestellte Strafverfügung Einspruch zu erheben.

Mal abgesehen davon, dass Betrug und Entmündigung hier nicht stichhaltig relevant sind...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hjzrock
30.01.2013, 15:29

Danke für Deine Antwort!

0

keine ahnung, in deutschland gibt es so etwas nicht und ich würde betrug vermuten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?