anonymer youtubestar?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich lad auch anonym videos hoch! Is ganz einfach nehm ein lied auf lad dir Movie Maker runter (am besten von chip) da kanst du dann einfch mit einem oder mehreren bildern ein video erstellen audio einfügen und YouTube! Das mit dem Erfolg hängt dann nur noch von deiner stimme ab :) ( Irgend ein star is auch "anonym" bekannt geworden über youtube!!!)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen Tine

ich sehe keine chancen für erfolg, wenn du dich nicht zeigst. bei let's playern funktioniert das sicherlich noch, weil es da um das spiel geht und der spieler selbst erst mal im hintergrund steht.

aber alles was mädels üblicherweise anbieten (schminke, outfit, life style, konsumrausch, gesang) hat, nach meiner überzeugung, nur eine chance wenn sich die betreffende youtuberin auch selbstdarstellen will. ich betrachte den drang zur selbstdarstellungen als wesentliche voraussetzung, um auf youtube erfolg zu haben. noch deutlicher: du musst dich als person verkaufen. das geht nicht ohne präsenz vor der kamera.

natürlich wirst du dabei immer irgendwelchen hatern begegnen, sei es aus neid oder reiner gemeinheit.

annokrat

Zum Gesang einfach Bilder die zum Thema passen laufen lassen, so wie das in manchen karaoke-Files gemacht wird, wie eine Diashow. Da müsstest du aber schon eine absolute Traumstimme haben um da Aufmerksamkeit zu bekommen. Was hält denn dein Gesangslehrer davon ?

Gronkh z.B. hat sich lang nicht gezeigt oder GLP ^^ nur wenn du vlogs machen willst dann ist das ein wenig problematisch

So wie Cro mit ner Maske ;)

engel2124 28.11.2013, 19:13

hahaha aber des gibts schon is lw :D wenn schon gleich n pandanazug ^^

0

Was möchtest Du wissen?