Anonymer S*xanruf! Was soll ich tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt leider solche Menschen die einfach so drauf sind.Seiner Wortwahl nach könnte es sich echt um einen Irrtum handeln(verwählt).Behalts nicht für dich,teile dich anderen Leute mit nur im Falle des Falles aber dann krieg so schnell wie möglich aus deinem kopf nicht dass deine lebensqualität drunter leidet

@ FunnyUser

Du bist 11 oder 12, warum erzählst du das hier und nicht deinen Eltern?

Nimm halt nächstes Mal nicht ab, wenn es eine unterdrückte Nummer ist.

Da hat jemand einfach eine Nummer gewählt und dann bei dir zufällig gelandet.

Kann es aber auch sein, dass du hier flunkerst? Solche gleichen Schreibweisen bei diesen Geschichten tauchen hier öfters auf, aber vielleicht auch Zufall (?)

Wie soll ich es denn meinen eltern sagen? " grad eben hat mich ein mann angerufe und er sagte er will meine Mu**** ablecken und seinen Pullermann dann in mein popoloch reinschieben" oder wie?

0
@FunnyUser

@ FunnyUser

So langsam kommt bei mir immer mehr der Verdacht auf, dass du hier doch flunkerst.

Wie du das deinen Eltern sagen sollst? Genauso wie hier auch.

Hast du so wenig Vertrauen zu deinen Eltern? Eigentlich ein trauriges Zeichen oder?

Du kannst das dann aber hier Öffentlich schreiben, was der Mann am Telefon zu dir gesagt hat?

Meine Kinder hätten mir das erzählt und wären damit nie in ein Forum gegangen.

Dann nimm halt in der nächsten Zeit einfach kein Telefon ab, wenn du keine Nummer siehst.. So viele Bekannte werde ihr ja wohl nicht haben, die bei euch mit unterdrückter Nummer anrufen.

Nochmal: wenn du hier nicht rumtrollst (gibt ja genug solcher Postings zum Wochenende), dann erzählt es deinen Eltern, die müssen das wissen. Also wo ist dein Problem?

0

Wie soll ich es denn meinen eltern sagen? " grad eben hat mich ein mann angerufe und er sagte er will meine Mu**** ablecken und seinen Pullermann dann in mein popoloch reinschieben" oder wie?

0

Polizei..! Ausser du weisst es ist ein Streich. Einfach Polizeinummer deiner Stadt googeln, Notruf lieber nicht.

Was möchtest Du wissen?