anonymer päckchenversand

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

per Nachnahme geht nicht anonym. Denk mal drüber nach, wie würdest du reagieren, wenn du ein Paket kriegst, dafür Nachnahme zahlen sollst, aber nicht weißt, von wem das überhaupt kommt? Und die Post muß ja auch wissen, an wen das Geld weitergeleitet werden muß.
Ich verstehe auch nicht, was du damit bezwecken willst. Wenn einer eine Ware von dir beziehen will und per Nachnahme bezahlen, warum soll das dann noch anonym bleiben?

präzis :-) !

0

Ich habe mal eine frage, hast du herrausgefunden wie du dabei jetzt annonym bleibst, ist das überhaupt möglich?

Wäre cool wenn du mir da weiterhelfen kannst, habe nämlich momentan das selbe Problem

LG Fiona

per Nachnahme heißt ja, dass du danach das Geld bekommst. Also muss die Adresse und das Konto angegeben werden

Was möchtest Du wissen?