Anonymer Liebesbrief schreiben - empfehlenswert - Bitte helfen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ihr kennt Euch kaum, sagst Du. Dann willst Du ihr einen Briief schreiben, in dem sie Dir die Zustimmung zu was auch immer signalisieren soll? Ganz ehrlich? Wenn ich so einen Brief bekommen würde, wäre der nächste Abfalleimer die erste Anlaufstation. Du kannst doch nicht erwarten, daß man jemandem ein "Zeichen", wie auch immer das aussehen soll, gibt, den man nicht kennt, von dem man nichts weiß. Wie würdest Du mit so einem Brief umgehen, wenn Du einen bekommen würdest? Lesen, einrahmen, Schleifchen drum binden und Dich jeden Tag freuen? Oder würdest Du nicht auch denken, da hat nicht jemand alle Tassen im Schrank? Wenn Du Dich mit einer Ablehnung von Anfang an anfreunden kannst, und Du sagst ja, daß Du das akzeptieren würdest, dann gibt es doch nur 2 Möglichkeiten.

Entweder, Du bewegst Dich und erklärst ihr alles persönlich oder Du läßt es. Ich würde wissen wollen, mit wem ich es zu tun habe, alles andere ist Kinderkram und hat keine Zukunft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieGnade
26.12.2015, 18:38

Wie lange soll so eine Freundschaft dauern?

0

Ich hatte vor kurzem auch ein Liebesbrief an meiner Tür stecken.
Ich fand es irgendwie spannend, geheimnisvoll eine geheime Liebe zu haben. Das ist ja auch ein Kompliment...
Aber anderer seits fand ich es gruselig. :D
Es ist immer gut einen Namen mit reinzuschreiben, dass war bei mir nicht der Fall. Das hat es noch etwas komischer gemacht als es dann war..
Also ich würde dir raten es zu machen. Du hast nichts zu verlieren.. wenn sie sich meldet ist es ein kleiner Schritt vllt zu einen großen Ziel. Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieGnade
26.12.2015, 21:02

was stand darin??? Bitte schnell antworten :)

0
Kommentar von anRache
27.12.2015, 11:42

Also es stand nichts direkt drin. In dem Brief war nur eine rose... :) aber ich hätte mir gewünscht dass da irgendwas drin steht, was mir zeigt wer er ist.. und so.... :D

0
Kommentar von anRache
27.12.2015, 22:03

in dem roten Briefumschlag außen ein Herz und mein Name und drinnen eine rose, sonst nichts. hätte mir gewünscht das sein Name oder irgendwas kreatives geschriebenes..... kannst du au h machen, etwas kreatives. vielleicht bist du ja ein begabter Schreiber. lass deiner Kreativität freien lauf.

0

Sie weiß weder wer du bist oder wie du aussieht und dann soll sie dir ein Zeichen geben wenn sie für was bereit ist einem anonymen ?! Würde ich nicht machen wenn ich so ein Brief erhalte. Sage es ihr persönlich oder lass es! Du musst ja auch nicht gleich sagen sofort zusammen sein. Bitte Sie erstmal um ein Date um euch besser kennen zu lernen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieGnade
26.12.2015, 18:33

Wir hatten Kontakt, als wir Kinder waren. Sie kennt mich und ich sie. Damals hatten wir uns auch geliebt(vom Sehen her) und es ist schon ziemlich lange her. Naja, ich würde sie gerne um einen Date bitten, aber ... ich sehe sie kaum :/ Außerdem bin ich sehr zurückhaltend bei sowas

0
Kommentar von bigeyedoll
26.12.2015, 18:45

Aber wenn du anonym den Brief schickt dann weis sie nicht das du es bist und deswegen würde ich kein Bild für einen fremden machen und auf insta stellen um ihn zu sagen das ich bereit bin. Warum auch ? Sie würden den "anonymen" nicht kennen

0
Kommentar von bigeyedoll
26.12.2015, 18:54

Nach dem sie das Insta Bild gemacht hat oder davor ?

0
Kommentar von DieGnade
26.12.2015, 18:57

nachdem sie einen insta Bild gemacht hat. aber ... Wie soll ichs erklären. ein komisches Gefühl. ich glaube ich suche nach ausreden vor der Realität. ich muss das ihr persönlich sagen. Danke für deine Mühe :)

0

Spring über deinen Schatten und gesteh es ihr persönlich, das ist immer noch die beste Art ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieGnade
26.12.2015, 18:36

würde ich gerne, aber wäre das nicht irgendwie romantisch, wenn ich sowas mache??

0
Kommentar von cassandra1999
26.12.2015, 19:06

Ein anonymer Brief kommt eher stalkermäßig rüber, nicht romantisch 😅 Wenn sie nicht weiß von wem der Brief ist könnte sie es auch als Scherz empfinden.

0

Wie soll sie eine Nachricht da lassen wenn su anonym bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieGnade
26.12.2015, 17:10

Per instagram, indem sie bsp. ein Bild hochlädt, wo sie ihren daumen hochhält, oder andersrum... es gibt mehrere Arten. Sie könnte auch etwas in der Richtung zeichnen. Ich würde das ihr im Brief sagen, was welcher Zeichen sein sollte .. :)

0

Was möchtest Du wissen?