Anonymer Liebesbrief an meinen heimlichen schwarm.was haltet ihr davon? Brauche dringend rat!

2 Antworten

Nein.also ich würde das mit dem Liebesbrief eher nicht machen,weil die meisten Jungs sind auf denn Tripp es ihrern Freunden zuzeigen und sowewas.Sie spielen zwar manchmal schüchtern jedoch sind es nicht.Sprech in doch einfach mal an,oder chatte mit ihm.Und frag ihn mal auf welche mädchen er so steht oder sowas.Ich hoffe es hilft dir weiter,

Lg leon (:

Hallo! Nein, ein Liebesbrief ist nix für Jungs! Rede mit ihm, aber am besten wenn keiner seiner Kumpels dabei sind! Dann sind Jungs offener! Viel Glück♧ Deine Schocomuffin500