Anonymer Liebesbrief?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja,pass mal auf ich habe auch mal einen geschrieben anonym,aber derjenige wusste das der brief von mir war.woher?ich weiss es nicht,keine ahnung

danke für den stern

0

ich denke ihr habt es falsch verstanden...- der brief ist nicht für euch! :D

es kommt darauf an. als erwachsenen fände ich sowas eher kindisch. da wäre doch eine spontane frage zum kaffee passender. ausserdem weiss man bei einem anonymen brief nie, ob der echt gemeint ist oder nicht. also ich würde es eher lassen...