Anonymer Internet-Chat für Jugendliche gesucht! Kennt jemand einen guten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

zB. der Chatroom2000.de

Sagen wir mal so.. er hat wie jeder Chat seine negativen Seiten, es gibt einige nervige Leute, aber auch viele interessante. Andererseits gibt es keine geregelte Angabe des Alters was es schwer macht gleichaltrige zu finden. Aber er ist anonym, funktioniert ohne Anmeldung und kann Spaß machen wenn man sich unter die Leute mischt und den Blödsinn ignorieren kann. Gibt einen öffentlichen Chat, und man kann natürlich in privaten Fenstern zu zweit schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.omegle.com/

Kann man Interessen eingeben und wird zu einem Stranger geleitet. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?