Anonymer Anrufer Nummer bekommen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Mobilfunkanbieter haben da eine sehr teure sache, womit du die Informationen über die anonymen nummer bekommst, aber wie gesagt: sehr teuer.

Beim iPhone kannst du die über den nicht stören modus blockieren (wichtig: kontakte zulassen und wiederholte anrufe aus)

Nein, du kannst aber anonyme Anrufe sperren!
iOS 8: Einstellungen➡️Nicht stören➡️Manuell (anschalten)➡️Anrufe zulassen, Kontakte/Keine➡️Planmässig (nicht obligatorisch)

Android:
- "Calls Blacklist" aus Play Store installieren
- App öffnen
- Haken setzen bei "Private Nummern blockieren"
Ruft ein Anonymer Anrufer an, gibt die App ein Zeichen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen! :)

Nein. Du kannst aber Einstellen das Unbekannte unrufe Automatisch abgelehnt werden!

Einfach ignorieren. Mich hat auch mal eine Weile lang irgend so ein Hund anonym angerufen....

Was möchtest Du wissen?