Anonymer Anrufer Nummer bekommen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Mobilfunkanbieter haben da eine sehr teure sache, womit du die Informationen über die anonymen nummer bekommst, aber wie gesagt: sehr teuer.

Beim iPhone kannst du die über den nicht stören modus blockieren (wichtig: kontakte zulassen und wiederholte anrufe aus)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, du kannst aber anonyme Anrufe sperren!
iOS 8: Einstellungen➡️Nicht stören➡️Manuell (anschalten)➡️Anrufe zulassen, Kontakte/Keine➡️Planmässig (nicht obligatorisch)

Android:
- "Calls Blacklist" aus Play Store installieren
- App öffnen
- Haken setzen bei "Private Nummern blockieren"
Ruft ein Anonymer Anrufer an, gibt die App ein Zeichen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Du kannst aber Einstellen das Unbekannte unrufe Automatisch abgelehnt werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach ignorieren. Mich hat auch mal eine Weile lang irgend so ein Hund anonym angerufen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein Stalker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?