Anonymer Anrufer ausfindig machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du bist weiblich oder?! Naja egal vllt ortungsdiensten oder der Polizei die bei dir haben wenn du wieder von dem angerufen wirst die können das dann ausfindig machen oder dir eine neue Nummer also SIM Karte kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bavarian85
22.04.2016, 20:56

Ich bezweifle schwer das die Polizei neben dem Telefon sitzt und drauf wartet das es klingelt. Meld dich bei deinem Anbieter zwecks einer Fangschaltung. Die ist zwar gebührenpflichtig aber so bekommst Gewissheit wer es ist und die Polizei kann das übernehmen.

0
Kommentar von NyLeonie
22.04.2016, 20:59

stimmt das ist besser

0
Kommentar von fleck00
24.04.2016, 19:51

Wenn es wirklich so schlimm ist, dann zuerst bei der Polizei melden. Ja, die wird sich nicht nebens Telefon hocken und warten, aber die Fangschaltung wird in so einem Fall dann kostenlos eingerichtet, da man den Täter so schnell geortet hat

0

Wenn du wirklich denkst, dass es immer der gleiche anrufer ist, geh zur polizei. dein freund und helfer kann auch bei anonymen nummern helfen, da der anruf trotzdem von den gesellschaften (telekom,...) gespeichert wird (samt nummer, meines wissens nach).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?