Anonymer Anruf, dass ich ihren Schwarm nicht ausspannen soll?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich an deiner Stelle wäre extrem sauer (ich hab auch schon mal was ähnliches erlebt, nur noch krasser). Niemand hat dich für etwas zu beschuldigen, was du nicht getan hast und auch nicht tun würdest! Und anonyme Anrufe - wie feige ist das denn! Also da würde ich einfach drüber stehen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kinder, Kinder... ein anonymer Anruf... ich würde wirklich mit ihm reden. Nur zusammen könnt ihr da etwas bewirken, zumindest nach außen hin keine Raktion zeigen. Wenn ich dieser Junge wäre würde ich nicht wollen, dass sich hinter meinem Rücken die Mädels terrorisieren. Ignorier diesen Anruf einfach. Das ist das Kindische in Person und das auch noch auf tiefstem Niveau...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?