Anonymen Liebesbrief wie anonym?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Klebstoff und Zeitung, dann ran ans Werk!

Ist zwar ein sehr großer Aufwand aber für den Zweck sollte es passen. Versuche es nur nicht bedrohlich aussehen zu lassen weil das dann Probleme geben könnte (der kann ja sonstwo herkommen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in druck buchstaben schreiben so habe ich es gemacht fällt ja nicht und kann man nicht vergleichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebesbriefe schreibt man mit der Hand. Dann bemühe dich mal um eine ordentliche, gut leserliche Schrift. Und warum überhaupt anonym ? Wenn du das Mädchen wirklich gern hast, sollte sie schon wissen, wer sich da die Mühe macht einen Liebesbrief zu sachreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die guten alten Zeitungsbuchstaben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wörter und Buchstaben aus einer Zeitung ausschneiden und aufs Papier kleben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TreyMaster2
14.06.2016, 13:00

wie ein Entführungsbrief/ Drohbrief oder was? :D

0

Was möchtest Du wissen?