anonymen liebesbrief mir frage nach nummer oder ansprechen?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

schön, dass Du Dir Rat suchst. Mit 12 Jahren ist das alles noch neu und bestimmt weißt Du nicht, was Du nun am besten machen sollst.

Es ist in Deinem Alter so, dass noch viele Situationen auf Dich zukommen, die ganz neu sind. Momentan musst Du Dir selbst überlegen, wie Du sie am besten ansprichst. Oder vielleicht auch anschreibst? Beides wäre gut und beides wäre eine Möglichkeit, sie auch mal kennen zu lernen. Nur setz Dich nicht zu sehr unter Druck. Egal für welche Möglichkeit Du Dich entscheidest, Du wirst nichts falsch machen. Was denkst Du denn, was die bessere Möglichkeit wäre? Was sagt Dein Bauchgefühl? Mach dann das.

Ganz liebe Grüße, Alex

na klar sofort ansprechen. und schüchtern sein ist nur eine art von feigheit. auserdem bist du doch der mann. und du willst doch die frau. briefe sind kindergarten

Oh,12,warte noch einige Jahre.Ein LIebesbrief wandert von Hand zu Hand und die Mädels kichern drüber.

Wenn ich anonyme mache und einfach heimlich in Tasche leg kann sie doch nicht wissen wer ich bin?!

0
@jordan4617

Klar, aber Du erfährt auch dann nicht ihre Telefonnummer und sie kann Dir nicht sagen, ob es was mit Euch Beiden wird. Anonym ist Mist, denn dann könnte sie vielleicht den falschen ansprechen.

0

Was möchtest Du wissen?