Anonymen Liebesbrief erhalten - Was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey :) Also das is echt schwierig, schreibe vlt sowas:

"Hi... Ich finds ja echt toll das du mich sympatisch findest, aber wenn du mich näher kenne lernen willst das musst dir mir vlt mal sagen wer du bist... Wir könnten uns ja dann mal treffen. Aber sag mir erst mal wer du überhaupt bist. Bis bald?"

Hoffe ich konnte dir helfen! Viel Glück :)

Jaa, weiß nicht, kommt das vlt. zu arrogant rüber? "Aber sag mir erstmal wr du überhaupt bist."

Und irgendwie ist es auch ein bisschen dumm, ständig Briefe über den Schulhof wandern zu lassen.. könnte ich ihr meine e-mailadresse schreiben oder ähnliches?

0
@Stean96

ja, stimmt schon...schreib deine email adresse und sag ihr das du lieber über email schreibst als brief ;)

schreib vlt anstatt "aber sag mit erstmal überhaupt wer du bist" lieber "verrat mir doch mal deinen namen :) " oder so...;)

0
@greenmuffin123

Ich habe inzwischen herausbekommen, wer es war, bevor ich den Brief überbringen konnte, erhielt ich einen zweiten Brief wo Name und Handynummer drinstanden, trotzdem danke für deine Hilfe :)

Ach und nebenbei: Es läuft einfach toll ;)

0

Ich habe einen Entwurf, jedoch weiß ich nicht, ob er stimmig ist....

*Hey,

Ich bin ziemlich durcheinander, nach diesem, Deinem Brief... Sollte ich dich ignoriert haben, tut mir das von Herzen leid, aber ich kann es nicht ungeschehen machen. Tatsächlich habe ich nicht die geringste Ahnung wer Du sein könntest, obwohl ich mir darüber lange den Kopf zerbrochen habe..

Ich möchte Dich nicht deinem Kummer überlassen und noch weniger, dass meinetwegen Tränen fließen, jedoch weiß ich nicht, ob ich Dir darüber hinweghelfen kann. Jedenfalls brauchst Du Nichts zu bereuen, denn Du kannst am Wenigsten dafür…

Ich weiß nicht, wie oft ich den Brief durchgelesen, mir Gedanken über Deine Worte und über Dich gemacht habe, aber all das nützt mir nichts, wenn ich nicht weiß, wer Du bist … Du weißt anscheinend schon etwas über mich…

Ich kann nicht mit Bestimmtheit sagen, ob ich bereit für so etwas bin. Gib mir die Chance und ich werde mein Bestes geben, Dich nicht zu enttäuschen. *

das find ich gut. so würd ich auch machen. aber an wen soll er denn den brief geben?

0
@Rubinpelz

Naja, mein Kumpel weiß noch, genau, wer mir den Brief gebracht hat, und er würde auch den Boten spielen, er glaubt sogar zu wissen, wer den Brief geschrieben hat... Allerdings habe ich bisher Blickkontakt vermieden.-.-

0

also ich find des auch gut ;)

0

Was möchtest Du wissen?