Anonymen Brief zurück verfolgen?!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn ihr regelmäßig anonyme Briefe erhaltet, würde ich beobachten wer sich alles vor eurem Haus aufhält! Mach dann ein Foto und gib es der Polizei, die wird dann schon was herrausfinden. Worum handelt es sich denn in den Briefen? Hat es direkt was mit deiner Familie zu tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlisaRocks
07.07.2011, 16:29
Also die Briefe werden an den Vorstand unseres Club versand per post also die Person schreibt den brief eigentlich nur und wirft sie  in einen öffentlichen Briefkasten , im Brief werden dann fast alle vorstandsmitglieder beleidigt außer 2 stück die jedesmal als Präsidenten vorgeschlagen werden außerdem war der letzte in Reimen verfasst 
0

nein, kannst ja alle postkästen in der stadt überwachen, wo er aufgegeben wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo wurde der abgestempelt? Evtl lassen sich da Rückschlüsse ziehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlisaRocks
07.07.2011, 16:30

Es ist jemand aus unserem Club d.h er kann nur aus unserer stadt oder näheren Dörfern das grenzt schon ein aber es sind relativ viele Mitlgieder

0

Was möchtest Du wissen?