Anonymen Anrufer bekommen-nur wie?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich weiß nicht ob dir das hilft, aber lege dir doch eine Trillerpfeife neben das Handy und wenn er das nächste mal anruft einfach mal kräftig reinblasen, irgendwann ist es ihm vielleicht zu doof und er ruft nicht mehr an. Ansonsten hilft nur noch eigene Nummer wechseln, ihn noch öfter blockieren oder eben wirklich zur Polizei gehen.

mE lässt sich über eine Fangschaltung dieser "Hampelmann" erwischen. Diese ist aber kostenpflichtig, lass Dich beim Anbieter beraten.

Die Frage ist nur was Du dann machen willst. Reicht es schon für eine Anzeige wegen Stalking?

Manchmal reicht schon eine Trillerpfeife.

ruft er ohne Anonym an mit unterschiedlichen handynummern weil ich die jetzt 2 mal blockiert habe. Das steht in der Anrufliste.

also dann hast du doch die Nummern, geh zur Polizei, die kann den Teilnehmer herausfinden.

Ich würde mich bei der Polizei beraten lassen, bzw. das dort melden.

Telekom Fangschaltung beantragen

Ich bin bei E-Plus geht das trotzdem?

0

Wozu denn eine Fangschaltung ? Sie hat doch schon zwei Telefonnumern von ihm... Mit denen geht sie zur Polizei stellt Anzeige wegen Stalking und um den Rest kümmert sich die Polizei.

1

Was möchtest Du wissen?