Anonyme sms hilfee

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich tippe auch stark auf Abzock SMS, wenn du das besagte Portal nicht kennst oder jemals besucht hast, würde ich gar nicht darauf antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es kann sein, dass du jetzt entweder eine sehr teure sms geschickt hast, oder dass du ein Abo hast. suche im Internet nach Foren von leuten denen es ähnlich geht, die können dir weiterhelfen, erstmal......

Jetzt hast du möglicherweise ein kostenpflichtiges Abo von dieser Homepage an der Backe. Kann sein das deine Handyrechnung ins unermessliche steigt. Glückwunsch. Gut gemacht. -.-

Kommentar von schalkeleebt
15.10.2011, 17:08

kann ich das vorher wissen?

0
Kommentar von Hooker69
15.10.2011, 17:11

IST ABZOCKE

http://whocallsme.com/Phone-Number.aspx/2024134818

Christian 11 Oct 2011 SMS- Abzocke! Man soll auf secure-love.net gehen. Chatte nie, aber Anna meinte wir hätten uns da kennen gelernt ;-)))

NIE auf eine SMS antworten mit Internetadresse drin! Merk dir das für die Zukunft.

0

hey, ich würds einfach ignorieren. es gibt viele, die sich einen spaß erlauben. mach dic hnicht fertig und wenns nicht aufhört, dann wechsel deine nummer

Du hast grad mindestens 1,99 Euro, in den Sand gesetzt.

Manche rechnen aber auch 2,99 Euro oder 4,99 Euro pro SMS ab.

Das sind Abzocker SMS, und immer noch fallen Menschen darauf rein.

Hier wird mit der Neugier der Menschen Kohle abgezockt !!!

Ist jetzt eigentlich nicht so schlimm! Hättest du einfach ignorieren müssen.. wenn du so eine person nicht kennst ....

blöde werbe sms! unter umständen hat dich die antwort nen haufen geld gekostet! einfahc alles andere zukünftig ignorieren!

wenn du sie nicht kennst, dann antworte nicht mehr darauf. ignorier es einfach.

die sms kam von mir xD

Was möchtest Du wissen?