Anonyme Person versucht sich in meine E-Mail einzuloggen?

3 Antworten

Ist mir auch schon passiert, sogar bei unterschiedlichen Anbietern. Erfolgreich waren mal Chinesen, die mein Passwort aus meinem Handy ausgelesen hatten, als ich gerade in China unterwegs war. Da hatte ich fast ein bisschen Respekt. An Deiner Stelle würde ich sämtliche Zugangspassworte ändern und durch sehr lange Zufallskombinationen mit vielen Sonderzeichen ersetzen.

Der Server bugt im Moment nur, das ist kein Hack.Einfach mal die Techniker über Nacht arbeiten lassen und morgen früh wird alles wieder normal funktionieren für alle, MfG

Habe ich jetzt schon von mehreren gelesen. Scheint ein generelles Problem zu sein, sehe erst mal keinen Grund zur Panik.

Bei mir ist es auch genau das selbe bei Gmail ... Und ganz ehrlich es nervt 🙁

Aber laut Google bin ich eingeloggt... Aber meine Emails kann ich nicht aktualisieren...

Passwort zwar geändert aber bringt nix ....😕

0

Wie komme ich wieder an meinen Wattpadaccount?

Als ich mich eben versucht habe bei Wattpad einzuloggen (mit Facebook) ganz normal, bin ich nicht wie sonst an meinen Account gekommen, sondern Wattpad hat nach meiner E-Mail gefragt! Als ich sie eingab, stand da, dass diese schon vergeben sei. Ich probierte noch ein paar andere Möglichkeiten an meinen Account zu kommen. Z.B. hab ich mich nicht über Facebook eingeloggt sondern über meine E-Mail (im zweiten Versuch meinen Benutzernamen) und meinem Passwort. Aber wieder wurde ich nach meiner E-Mail gefragt (die ich gerade erst eingegeben hatte!!!). Als ich meine andere E-Mail eingab, kreirte Wattpad einen neuen Account, den ich mit meinem Passwort dann nicht mehr löschen konnte!! Ich kann mich zwar noch über mein Handy einloggen, aber ich will auch an meinem Computer schreiben können >.< Weiß jemand wie ich Wattpad "reparieren" kann und wieder an meinen Account komme?

Ich danke allen im Vorraus, die mir helfen können! ♥

...zur Frage

Mein DHL Paket sollte vor 2 Tagen kommen, es ist immernoch nicht da obwohl ich zuhause war?

Ich habe etwas bestellt was am Donnerstag (vor 2 Tagen) ankommen sollte. Ich war zuhsuse, keiner hat geklingelt. Habe dann eine E-Mail bekomme in der Stand, dass ein 2. Zustellversuch gemacht wird. Gestern wartete ich Zuhause auf das Paket. Es kam wieder nichts. Nicht mal im Briefkasten war ein Zettel, wo stand wo es denn ist. Habe wieder eine E-Mail bekommen in der Stand dass heute ein erneuter (3.) Zustellversuch gemacht wird.. ich denke irgendwie, dass es heute bestimmt wieder nicht ankommt. Was kann ich jetzt machen? Kann ich bei der Post anrufen? Um die zu fragen ob die was wissen, bringt das was? Oder wo kann ich anrufen ? Weil das kann ja nicht sein, die klingeln nicht mal und ich war die ganze Zeit zuhause

...zur Frage

Kann keine E-Mails mehr verschicken, Spammeldung im Ordner?

Hallo,

als ich heute eine E-Mail abschicken wollte kam folgende Nachricht vom mailer-deamon@reddox.wseg.local: This mail come from Spamfinder mailer daemon at host reddoxx.wseg.local. Your message could not be delivered to one or more destinations.

Weiter unten stand noch: Error: Could not send message to one or more recipients because spam policy.

Was könnte ich machen um diesen Fehler zu beheben? Habe es sogar mit einer neuen E-Mail versucht von meinem Handy, nicht wie üblich vom PC aus.

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?