Anonyme Person versucht sich in meine E-Mail einzuloggen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Server bugt im Moment nur, das ist kein Hack.Einfach mal die Techniker über Nacht arbeiten lassen und morgen früh wird alles wieder normal funktionieren für alle, MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist mir auch schon passiert, sogar bei unterschiedlichen Anbietern. Erfolgreich waren mal Chinesen, die mein Passwort aus meinem Handy ausgelesen hatten, als ich gerade in China unterwegs war. Da hatte ich fast ein bisschen Respekt. An Deiner Stelle würde ich sämtliche Zugangspassworte ändern und durch sehr lange Zufallskombinationen mit vielen Sonderzeichen ersetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe ich jetzt schon von mehreren gelesen. Scheint ein generelles Problem zu sein, sehe erst mal keinen Grund zur Panik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MamaJessi
13.05.2016, 23:01

Bei mir ist es auch genau das selbe bei Gmail ... Und ganz ehrlich es nervt 🙁

Aber laut Google bin ich eingeloggt... Aber meine Emails kann ich nicht aktualisieren...

Passwort zwar geändert aber bringt nix ....😕

0

Was möchtest Du wissen?