anonyme Nummer hinterlässt nachrichten auf mailbox?

3 Antworten

Der hat sich verwählt oder eine falsche Nummer eingespeichert. Löschen und ignorieren. Und wie sollst du eine Mail schreiben ohne Adresse.

ignorieren, blocken und löschen

wie soll ich aber eine anonyme Nummer blockieren?

0
@geratzs

über den Provider, die dürften an die Nummer ran kommen.

0

Am besten einfach blockieren

anonyme Nummern kann man aber ned blockieren und der ruft alle paar Minuten an und wenn ich rangeht wird sofort aufgelegt

0

unbekannt Mailbox

Wenn ich jemanden auf der mailbox eine Nachricht hinterlasse, aber ihn auf eine unbekannte Nummer (Nummer nicht angezeigt) anrufe, wird dann die Nachricht mit der Nummer doch gezeigt/gesagt?

...zur Frage

Bekomme Anrufe aus dem Iran?

Hey ich hab total Angst, bekomme heute schon den ganzen Tag von derselben Nummer Anrufe, die Nummer ist aus dem Iran.
Ich hab die Nummer jetzt schon blockiert nur würde trotzdem gerne wissen, ob jemand weiß, was der/die jenige von mir will ?! Das macht mir echt Angst.
Hab auch 2 Mailbox Nachrichten aber da redet dann keiner

...zur Frage

Bekomme trotzdem eine Meldung obwohl ich die Nummer gesperrt habe wie kann ich das weg machen?

Hey,

ich habe eine Nummer gesperrt auf dem LG 3G, aber ich bekomme trotzdem eine Nachricht, dass die Person mich versucht hat anzurufen. Die Nummer wird sofort an die Mailbox weitergeleitet, aber ich bekomme trotzdem die Nachricht, wisst ihr wie ich das ausschalten kann?

Danke für eure Antwort!

...zur Frage

Meine mailbox nchrichten abhören?

ich habe 3 fragen:

Kann ich auf meinem android smartphone mailbox nachrichten abhören die ich anderen geschickt habe? oder kennt ihr eine app mit der man das kann? Und wisst ihr ob ich gesendete mailbox nachrichten löschen kann, denn ich hab bei der falschen person auf die mailbox gesprochen und jez hat sie meine nummer...

...zur Frage

hilfe :( mailbox geheimnummer vergessen(handy)

also ich habe das LG kp 500 und von meiner mailbox die geheimzahl vergessen :(naja und ich muss unbedingt wissen von wem diese zwei nachrichten sind denn .....die hat jemand ausversehn aufgenommen wärend der jenige sich im saal unterhalten hat mit freunden und dabei essen die hört sich an wie von einer hochzeit :p naja interessiert mich voll könnt ihr mir sagen wie ich eine neue nummer bei der mailbox erstellen kann?

danke,im vorraus

...zur Frage

Mailbox 3311 kann ich noch mal anhören?

ich habe meinem Mailbox 3311 angerufen aber ich habe vergessen die nummer, die mich angerufen hatte, aufzuschreiben. ich habe danach noch mal angerufen aber wurde erzählt, dass es "keine neuen nachrichten" gibt wie kann ich die nummer noch mal anhören?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?