Anonyme Nummer aus dem Ausland belästigt uns was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallöle Wolkenkratzerin,

hast Du es schon mal mit einem quasi "laber-doch-was-Du-willst"-Gegenschlag probiert?

Geh dran, aber antworte gar nicht erst, sondern lege den Hörer einfach zur Seite und lass sie labern bis sie selbst auflegen. Wenn Du das so einige Male gemacht hast, werden die Anrufe mit der Zeit hoffentlich alsbald weniger.  ;-)

Alternativ kannst Du natürlich auch einfach den Anrufbeantworter einschalten.

Man kann zwar auch Rufnummern sperren (lassen), aber meist sind es ja bei so etwas nicht immer die selben oder teilweise sogar anonyme.

Von der Bundesnetzagentur gibt es zwar auch schon diverse Gegenmaßnahmen, aber bei ausländischen (insbesondere außereuropäischen) "Nervtötern" fehlen denen im gewissen Rahmen leider oftmals die rechtlichen Befugnisse...  :-/

Also halte durch und zeig denen jetzt einfach mal telefonisch Deinen Mittelfinger!  ;-)

Wohlgelaunte Grüße,

wölfin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wolkenkratzerin
10.09.2016, 18:51

Es würde sie ja was kosten,wenn sie 3 Stunden am Telefon hängen oder? Und nicht uns?

0

Kann man diese nr nicht blockieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?