"Anonyme" Nachbarstreiche

5 Antworten

Lass es ganz, die sind ständigen Streit gewöhnt, Dir schlägt er wahrscheinlich auf den Magen, wenn sie dann auf Dich losgehen statt aufeinander. Ihr zieht eh aus, und die beiden sind im Haus ohnehin schon untendurch, wenn sie Euch fälschlich beschuldigt haben, denen wird da keiner mehr trauen. Das wiegt wesentlich mehr als ein "Streich". Steh ein bissi drüber und lass Dich nicht auf das Niveau hinunter!

Also für Thema Nachbarstreiche ist mit der Text um die Uhrzeit zu lang, und ich denke mit ein wenig kreativität sollte dir auch ohne unsere Hilfe was einfallen.

Gib dir einen Tipp hab ich auch gemacht. Mir hats geholfen und ist nicht ganz so krass! guck mal bei briefteufel.de

Wie kann man gegen laute Nachbar vorgehen?

Hallo, also wie schon in der Überschrift lesbar ist haben wir sehr laute und asoziale Nachbar unter uns wohnen. Die Nachts laut Partys machen und die ganze Zeit herumschreien. Wenn wir jetzt zum Beispiel Unterschriften von verschiedenen Nachbarn sammeln würden und es dem Vermieter vorlegen.Würde es uns gelingen diese asoziale Leute loszuwerden ?

...zur Frage

Vermieter hat Katzenallergie,jetzt sollen die Katzen weg

Hallo,wir wohnen in einem Dreifamilienhaus.Wir sind da vor anderthalb Jahren eingezogen,und haben dem Vermieter,der am Nachbargrundstück wohnt,gesagt,das wir zwei Katzen haben.War alles okay.Nun zieht der Sohn des Vermieters in die Dachgeschosswohnung ein und wir wohnen Im Erdgeschoss.Nun gab es ein Gespräch,wir sollen ab Januar die Katzen weg tun,weil der Sohn eine Katzenallergie hat.Oder wir müssen ausziehen.Was sollen wir machen ? Gibt es eine Möglichkeit,das wir drin bleiben können mit Katzen und er trotz Allergie zwei Etagen über uns seine Ruhe hat ?Um hilfreiche Antworten,wäre ich sehr dankbar

...zur Frage

Mein Vermieter weiß nichts von mein beiden Katzen.

Ich habe mir 2 Katzen geholt, da es ja erlaubt ist jetzt Kleintiere zu halten ohne das der Vermieter das verbieten kann. Jetzt möchte mein Vermieter vorbe kommen mal, weil wir was renoviert haben wollen, er sich das angucken will. Kann der Vermieter was sagen wenn er die Katzen sieht?

...zur Frage

Katzen an zwei Wohnungen gewöhnen

Da ich und mein Freund nicht zusammen wohnen, würde ich gerne meine Katzen an beide Wohnungen gewöhnen, ist das möblich? Die beiden Katzen sind 2 Jahre alt.

...zur Frage

Darf der Vermieter ohne richtigen Grund Katzen verbieten?

Seit ein paar Wochen wohne ich jetzt in einer 55 Quadratmeter 2 Zimmer Wohnung. Ich würde gerne 2 Katzen halten aber der Vermieter hat im Mietvertrag damals keine Haustiere angekreuzt und auch gesagt das er keine Katzen will allerdings nur mit der Begründung das ja der zukünftige Mieter irgendwann in was weiß ich wie viel Jahren ja keine Haustiere mögen könnte und das es ihm deswegen nicht recht ist. Die Katzen wären in der Wohnung und würden niemanden belästigen.

...zur Frage

Sind Katzen kleintiere?

Wir wohnen in einer Wohnung und haben 2 Katzen!! Die Vermieterin war auch damit einverstanden. Auf einmal kommt sie an, und will das wir die Katzen abgeben. Die Katzen sind nur nachts drin, sonst den ganzen Tag zuhause.

Was können wir tun??

Unsere Nachbarin hat auch 2 Katzen und die sind den ganzen Tag drin, nur sie hat ne Eigentumswohnung und beschwert sich ständig, das unsere Katzen krach machen würden. Nur die sind draussen und wenn die nachts drin sind schlafen die und machen gar keinen krach!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?