anonyme e-mails versenden

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://ispruch.blogspot.com/p/anonymic-mail.html

ohne anmeldung anonym versenden.. Einfach bei absender eine adresse erfinden :D anhänge gehen leider nicht aber du kannst ja bei megaupload oder so hochladen und den link in die email setzn :D

Warum legst du dir dafür nicht eine kostenfreie Mailadresse an, die du sonst nicht nutzt? Nutze halt eben nicht dienen Namen als Emailnamen, dann weiss doch keiner wer es ist.

auf der seite www.dustydoc.de ist eine anonyme mailmöglichkeit angeboten, diese funktioniert sogar noch wenn sie mit einem proxy server gestartet wird und das alles kostenfrei

T-online sie können nur 100 mails pro tag versenden?

hallo Ich wollte gerade eine e-mail versenden da bekam ich bei t-online die Fehlermeldung sie können nur 100 mails pro tag versenden. Dabei habe ich erst drei versendet Danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Kann man anonyme SMS versenden?

Kann man eine SMS verschicken, ohne das die eigene Nummer mitgesendet wird? Man kann ja bei Anrufen seine eigene Nummer auch unterdrücken lassen. Geht sowas auch beim Versenden von SMS?

...zur Frage

HILFE! Kann ein fremder mit meiner Adresse E-Mails versenden und die E-Mail sie sich dann in meinem Postfach als Gesendet befinden. Verzweiflung?

...zur Frage

Schuhkarton bei DHL versenden?

Würde gerne Schuhe in einem Schuhkarton verschicken. Wie soll ich aber Absender und Empfänger draufschreiben oder bekommt man dann so einen Klebeschein den man draufkleben kann?:)

...zur Frage

kann man ein DHL Großbrief ohne Absender per Einschreiben verschicken?

hi ich möchte einen Großbrief mit DHL versenden per Einschreiben. Das heißt, mit Sendungsverfolgungsnummer. Ich möchte meine Adresse aber nicht preisgeben also den Absender nicht drauf schreiben. Geht das?

...zur Frage

php - HILFE - email versenden

Ich habe einen Account bei STRATO und möchte eine E-Mail von einem bestimmten Absender verschicken. Ich brauche eine php-Datei, die sich über eine email und das Passwort Zugang verschafft und darüber e-Mails verschickt.

Habt ihr eine Idee? ich find auf Google immer nur mail() doch man muss doch, damit oben die Absender-Email steht, einen Zugang zu einem Account einrichten ...

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?