Anonyme Chatapp oder Chatroom mit Livecam?

4 Antworten

Es gibt eine app die heisst stranger... Da geht das

KIK, also nicht der Laden sondern die App😅

Ich habe mir die App heruntergeladen, aber habe keine Ahnung, wie ich Kontakte mit den selben Interessen zu finden, wie ich. Wie geht das?

0

Magst du mir das auch erklären?

0

Kann ich eine Anzeige kassieren

Ich habe die Interesse am Livecam gefunden und schon hatte ich den ersten Kunden. Er überwies mir 150 Euro am 5.5 am 6.5 also heute schrieb er voll verärgert das ich mich ja nicht melden würde und sowas, dabei war abgemacht das ich mich melde sobald das Geld auf dem Konto ist. Nachdem er Stunden mit mir diskutierte das ich ein Fake bin meinte er dann ob ich es heute noch machen würde. Ich meinte ja aber erst ab 21 Uhr da ich vorher arbeiten muss, darauf hin meinte er das er mich anzeigt weil ich nur das Geld kassieren würde. Kommt er damit durch ? Ich meine nur weil er heute keine Zeit hat will er mich wegen Betrug anzeigen und allen meinen Freunden mitteilen das ich eine sch bin!

...zur Frage

Anonyme anrufe zurückverfolgen, wie?

Werde andauernd anonym angerufen. Manchmal ruft mich anonym 20 mal am tag und wenn ich ran geh sagt so ein typ „Mein baby“ oder meint wir wären zusammen. Erkenn aber die stimme nicht weil er sich verstellt. Oder mich ruft anonym nur paar mal an und sagt dann garnichts. Will wissen wer das ist gibt es irgeneine Möglichkeit anonym anrufe zurückzuverfolgen mit irgendwelchen apps oder programmen?

...zur Frage

Microsoft LifeCam VX-1000, auf dem Desktop immer diese Anzeige. Was kann ich machen?

Hallo liebe Leute,
ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Diese Kamera habe ich angeschlossen (Livecam VX-1000) aber bekomme immer diese Anzeige auf dem Desktop, da steht drauf: Die Windows LiveCall-Taste funktioniert nur mit Windows live Messenger 8.1 oder höher. Möchten Sie Windows Live Messenger jetzt installieren. Ich habe auf „Ja" gedrückt, aber es kommt eine Internetseite Seite, wo man Skype Installieren muss. Skype habe ich aber, wo liegt das Problem? Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Anonyme Anrufe, Nummer rausfinden?

Ich werde seit Wochen anonym angerufen und dumm fertig gemacht, ich würde gerne wissen wie ich Nummern die anonym sind auswendig machen kann also die Nummer dann Sehe. Ich möchte nicht zur Polizei. Weiß jemand wie ich sowas rausfinde?

...zur Frage

Mutter arbeitet im Internet LiveCam?

Hallo Liebe Community auch wenn es mir peinlich ist nunja es ist so: Meine Mutter hat ne Webcam und sagt das sie immer arbeitet (abends und Nachts) sie meinte sie würde dort sachen übersetzen aber das glaube ich ihr nicht weil ich immer sehe das am nächsten Tag eine Webcam am Laptop hängt. Was soll ich tuen ? Ich kann ja nicht hingehen und sagen: Was du arbeitest als Camgirl im Internet?

...zur Frage

Wo macht ihr sexchat? :)?

Wollte wissen auf welche Weise ihr Sexchat macht, also welche Seiten oder Apps ihr benutzt und ob ihr die Leute kennt :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?