Anonyme Anrufer!

9 Antworten

Dann muss ich wohl morgen zu der Polizei gehen sie werden mir dann die Nummer entziffern! Habe ich schon mal gemacht und der Typ hat eine Strafanzeige bekommen :)

Bei Fragen oder Problemen wenden sie sich bitte bei ihrem Arzt oder Telefon-Anbieter. :)

denk nach wer das sein könte meinst du mit 12,13 sein alter

ich kenne vlt 20 Personen die 12 bis 13 sind wie soll ich nachdenken wer das ist wenn ich alle nachfrage wird eh jeder sagen nein und das ist eine Schätzung das er 12-13

0

Anonyme Personen bei Ask.fm aufdecken?geht das?

Wenn mich jemand anonym auf Ask.fm beleidigt, kann ich nicht irgendwie herausfinden wer diejenige Person ist?

...zur Frage

Anonyme Anrufe-.-

Kann man anonyme anrufe auch melden? Halt oder herausfinden wer es sein könnte? Weil es ruft andauernd wer anonym an und redet nichts, es nervt

...zur Frage

was tun gegen anonyme anrufe?

mich ruft immer jemand anonym an, aber ich geh nie ran weil ich halt schiss habe (bin 13) es klingelt immer irgendwie nur 5 sekunden dann hört es auf aber dann nach einer woche fängt wieder alles an! es sind nur 1 anonyme anrufe pro woche..ich habe schiss das es ein stalker ist aber ich denke nicht! weil bei meiner freundin wurde auch anonym angerufen..aber wie kann man die anonyme anrufer blockieren!

...zur Frage

Anonyme anrufe zurückverfolgen, wie?

Werde andauernd anonym angerufen. Manchmal ruft mich anonym 20 mal am tag und wenn ich ran geh sagt so ein typ „Mein baby“ oder meint wir wären zusammen. Erkenn aber die stimme nicht weil er sich verstellt. Oder mich ruft anonym nur paar mal an und sagt dann garnichts. Will wissen wer das ist gibt es irgeneine Möglichkeit anonym anrufe zurückzuverfolgen mit irgendwelchen apps oder programmen?

...zur Frage

Kann man seine Stimme ändern? Habe die Typische Stimme die immer unterbrochen wird

Kann man seine Stimme irgendwie ändern?

Ich habe so eine typische Stimme die von anderen Menschen irgendwie nicht tolleriert wird.. Das heißt immer wenn ich etwas erklären will, eine Antwort geben will.. oder alles was vielleicht einen Moment länger dauert - werde ich einfach unterbrochen! mir wird nie bis zum Ende zu gehört! und das liegt nicht daran das ich einen ausfälligen Ton habe, den hab ich nicht! und ich hab auch kein zartes Stimmchen und leise wie ein schüchternes Mauerblümchen spreche ich auch nicht! Es liegt einfach am Klang meiner Stimme. Meine beste Freundin hat genau die selbe Art Stimme wie ich und bei ihr ist es genau das selbe Problem! auch bei anderen Leuten an meiner Arbeit konnte ich das schon beobachten das es immer ein ähnlicher Typ der Stimme ist :/ Deswegen. Kann ich meine Stimme irgendwie ändern? natürlich ohne medizinische Mittel

...zur Frage

,,Mittelstimme " herausfinden?

Hallo... Ich hatte vor kurzem wieder gesangsunterricht und mein Lehrer hat mir was von einer Mittelstimme erzählt... Also die Stimme die zwischen brust und bauchstimme ist... Dazu habe ich eine Frage... Wie kann man die zum Beispiel herausfinden, weil ich habe das Gefühl ich die irgendwie nicht hingekomme... Gibt es dafür Tricks oder Tipps oder Videos wo man das üben kann? Danke schon mal! LG JM

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?