Anonyme Anrufer!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dann muss ich wohl morgen zu der Polizei gehen sie werden mir dann die Nummer entziffern! Habe ich schon mal gemacht und der Typ hat eine Strafanzeige bekommen :)

Da du ein iPhone hast, kannst du unter "Einstellungen > Telefon > Gesperrt" seine Nummer eintragen. Dadurch wird er nicht mehr bei dir zugestellt. Das geht leider nur unter iOS 7.

fj0nn 29.07.2014, 02:16

Eine andere Möglichkeit wäre es, einfach nicht ran zu gehen, wenn er anruft. Oder natürlich ihn auszulachen, wenn er anruft. Dazu solltest du aber wissen, das das ein schlechtes Mittel ist, da es eine negative Reaktion auslösen könnte.

0

Bei Fragen oder Problemen wenden sie sich bitte bei ihrem Arzt oder Telefon-Anbieter. :)

denk nach wer das sein könte meinst du mit 12,13 sein alter

AngeloBo 29.07.2014, 01:39

ich kenne vlt 20 Personen die 12 bis 13 sind wie soll ich nachdenken wer das ist wenn ich alle nachfrage wird eh jeder sagen nein und das ist eine Schätzung das er 12-13

0

Was möchtest Du wissen?