Anonyme Anrufe zurückverfolgen?

2 Antworten

Ich kenne diese Möglichkeit nur auf Antrag und bei aktuellen Anrufen.

Rückwirkend geht das nicht mehr. Aktuell ginge es mit einer Fangschaltung, die aber einiges an Geld kostet.

wie kann man anonyme anrufen zurückverfolgen?

ich werde manchmal anonym angerufen, wie kann ich die anrufe zurückverfolgen? zur polizei möchte ich wegen so ein paar anrufen nicht gehen mein anbieter ist eplus hat schon jemand erfahrungen damit gemacht und wie viel kostet es sich eine fangschaltung zu installieren?

...zur Frage

Kann man 10 jahre alte Anrufe zurückverfolgen?

Hallo, ist es möglich Anrufe zurückzuverfolgen, die 10 jahre her sind? Speichern Telefongesellschaften soetwas 10 Jahre lang ab? Die Nummer ist seit dem dauerhaft aktiv. Würde gerne im Nachhinein wissen, von welcher Nummer im Nachhinein zahlreiche Anrufe kamen :)

...zur Frage

Eingehende Anrufe werden umgeleitet

Hallo, habe mit meinem Nokia Handy im Ausland das Problem, dass, wenn ich jemanden im Ausland anrufen möchte, die Nachricht "eingehende Anrufe werden umgeleitet" erhalte und kein Anruf möglich ist! Kann mit jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Anonyme anrufe zurückverfolgen, wie?

Werde andauernd anonym angerufen. Manchmal ruft mich anonym 20 mal am tag und wenn ich ran geh sagt so ein typ „Mein baby“ oder meint wir wären zusammen. Erkenn aber die stimme nicht weil er sich verstellt. Oder mich ruft anonym nur paar mal an und sagt dann garnichts. Will wissen wer das ist gibt es irgeneine Möglichkeit anonym anrufe zurückzuverfolgen mit irgendwelchen apps oder programmen?

...zur Frage

Wie kann man anonyme Anrufe ohne Polizei zurückverfolgen?

Helft mir bitteee!! Ich bekomme immer anonyme anrufe... Wie kann ich sie kostenlos zurückverfolgen ??

Ps.: habe ein iphone mit mit t-mobile vertrag :)

Dankee schon mal

...zur Frage

Anonyme Anrufe auf dem iPhone?

Ich habe vor einer Stunde zwei anonyme Anrufe bekommen und ich weiß nicht ob ich rangehen soll oder nicht da ich keine Viren oder so haben will.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?