Anonyme Anrufe was tun?!?:o?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo,

Ich würde dir empfehlen weiterhin bei "Anonym" dranzugehen vlt. ist es ja mal wirklich was wichtiges, aber ich würde mich nur mit "Hallo" oder "Ja" melden und nicht mit dem Namen, und wenn es öfters jemand ist der dich verarschen möchte, verarsche doch einfach den Anrufer auch irgendwann wird es ihm zu doff und er wird es unterlassen, andernfalls kannst du ich auch noch an die Polizei melden.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wurdest du Verarscht? (Obszönitäten, Beleidigend ) Warum legst du dann nicht sofort auf? Wo ist das Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde rangehen und sagen "ich weiß wo dein Haus wohnt" und direkt auflegen

Oder irgendeinen anderen schrottspruch loslassen 

Ansonsten ignorieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach, wozu denn bei unterdrückten Nummern rangehen? Niemand, der wirklich etwas halbwegs wichtiges von dir will, würde seine Nummer verbergen. Und wenn's wirklich ganz dringend und tatsächlich ernst gemeint sein sollte, kann derjenige dir ja noch ne Nachricht schreiben

Versuch solche Anrufe also einfach links liegen zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mir eine App installiert mit der ich Private Nummern sperren kann das heißt die können mich nicht anrufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hadoouken
23.01.2016, 20:39

ok wie heisst die?:) lg

0
Kommentar von Christian490
23.01.2016, 20:40

bin mir nicht sicher aber CleanMaster oder AVG musst du mal gucken

0

Wie kann ich Private nummern sperren? :) lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sperre diese Nummer/Nummern oder ignoriere sie einfach, mach ich auch immer. Irgendwann hört das auf wenn nicht wie gesagt block die einfach :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hadoouken
23.01.2016, 20:42

wie kann ich Private Nummern sperren lassen? :) lg

0
Kommentar von JRose97
23.01.2016, 20:43

Meistens wenn du auf "Überblick" gehst also da wo alle Nummern stehen und dann die Nummer gedrückt halten und dann müsste das dann angezeigt werden :)

0
Kommentar von JRose97
23.01.2016, 20:44

Also da wo die Nummern stehen die du angerufen hast oder die dich angerufen haben...Wenn du weißt was ich meine :D

0
Kommentar von UnknownSoldier1
23.01.2016, 21:01

Da er geschrieben hat, dass die Nummer unterdrückt ist wird er wohl auch keine Nummer finden die er sperren könnte. Die einzige möglichkeit wäre alle Anrufe mit unterdrückter Nummer zu blockieren was allerdings auch dazu führt, dass auch echte Anrufer die die Nummer unterdrücken nicht durchkommen.

0

Kauf dir eine neue Sim-Karte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei einer unterdrückten Nummer gehe ich grundsätzlich nicht ran. Würde ich Dir auch empfehlen. Derjenige wird nach ein paar Wochen das Interesse verlieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?