Anonyme Anrufe mitten in der Nacht

7 Antworten

Wenn Du den Anrufer los werden willst,schaffe Dir einen Trillerpfeife an.Ins Telefon trillern. Das wird den Anrufer abschrecken. Hat bei mir geholfen.Viel Glück

Wende Dich an die Bundesnetzagentur, die kümmern sich darum. Telefone kann man im allgemeinen stumm stellen, auch Handys. Mit den Apps Locale oder AutomatelIT kannst Du am Handy sogar einstellen, welche Anrufe läuten sollen und welche nicht. Unbekannte werden dann geblockt. Geht auch mit Tasker wenn man technisch begabt ist.

Geh mal zu deinem Anwalt!

...und was soll der tun? Wenn die Nummer nicht angezeigt wird???

0
@Sahaki

Vielleicht kann er dir Rat geben. Detektive,... Vielleicht kommt er ja auch bei der Polizei durch weil das ist schon nachstellung/stalking/belästigung.

0

Anruf abwarten / Hörer abnehmen / und SOFORT mit einer Trillerpfeife reinpfeiffen

Telefon nachts abstellen !

Was möchtest Du wissen?