anonym videos und filme gucken

2 Antworten

Anonym naja, dein Computer zeichnet alles auf und Hinterlässt auch so was wie ein Fingerabdruch könnte man sagen. Also die Polizei könnte das nachweisen ;-) aber so Bei Youtube, Clipfisch und den seiten wie RTl-now Sat.1 now, wo auch im er ganze Folgen kommen kannst du dir das ohne anmelden oder downloaden oder... ansehen - falls du das meinst, da gobnt auch vieles gratis und so fall ich dich jetz falösch verstanden hab tut es mir natülich lleid :-)

nein so war das nicht wirklich gemeint ;)

0

Es gibt viele Möglichkeiten anonym zu surfen (Proxy / Tor / VPN), wenn du allerdings auch anonym FIlme schauen möchtest solltest du dir einen VPN zulegen, da bei denen (bzw den guten) die Geschwindigkeit sehr hoch ist.

Hier mal eine Liste guter VPNs: torrentfreak.com/which-vpn-services-take-your-anonymity-seriously-2014-edition-140315/

Wo kann man die Filme online gucken?

Ich will interessante Filme sehen,zeigen si mir die Seite

...zur Frage

Wo sehe ich, wer meine Videos guckt? | Youtube

Hallooo,

also ich mache Youtube Videos.

Jetzt möchte ich auf meinem Kanal HomieTV gucken, WER sie guckt.

Ich habe gehört, man kann sehen, dass die Videos z.B. 60 jährige Männer oder 13 jährige Mädchen gucken.

Aber wo kann das sehen?

In den Analytics hab ich schon gesucht, aber nix gefunden...

Brauche HIlfe

...zur Frage

Kann man auf Youtube sehen welche Kanäle Jemand anderes abonniert hat, welche Videos er geguckt hat und welche Videos er geliked hat?

Mich interessiert, ob man bei ANDEREN Youtube Nutzern sehen kann, und falls ja, unter welchen Umständen, welche Videos sie gucken, was sie geliked haben und wem sie folgen (abonnieren).

...zur Frage

Was ist ein gutes Bearbeitungs- und Zuschneidungsprogramm für Videos und Filme?

Ich habe mir eine gute Kamera gekauft und möchte Videos aufnehmen also kurze Filme und sie dann bearbeiten und zuschneiden können. Es ist egal ob es kostenlos oder kostenpflichtig ist. Ich bin auf der suche nach einem guten Programm um Videos und Filme zu bearbeiten.

Vielen Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Filme schneiden programm macbook?

hi! Ich suche ein gutes Programm womit man Videos schneiden kann auf dem Macbook. Mit I Movie komme ich überhaupt nicht zurecht. Ich möchte außerdem eins haben wo man Hintergrund Musik wöhlen kann.

Kennt ihr eins zum Download?

...zur Frage

Wo kann ich/andere bei YouTube sehen welche KOMMENTARE ich geliket habe?

Geht das oder ist das anonym?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?