Anonym Streamen - aber wie

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also ich benutze "www.hide.io" und bin sehr zufrieden. Eine Geschwindigkeitseinbuse ist kaum zu spüren und man hat jede Menge VPN-Server zur Auswahl. Tests ergaben, dass ich wirklich annonym unterwegs bin. Das Ganze kostet mich im Monat 7,95 EUER bei monatlicher Zahlungsweise. Ist die Zahlungsweise längerfristig, wird es natürlich billiger. Ich kann das nur empfehlen. Ich habe auch andere VPNs getestet, aber da ist mir überall der Geschwindigkeitsverlust zu hoch. Auch bei dem schon hier beschriebenen.

Einfach einen guten VPN benutzen zum Streamen?

Hab einen guten im Auge, der richtigen Schutz zu einem niedrigen Preis bietet:

https://www.privateinternetaccess.com/pages/buy-vpn/

Außerdem, an alle Moralapostel die wie oben schon genannt jetzt anfangen müssen von wegen illegale Videos streamen, schaut euch folgendes Video an und entscheidet mal für euch selbst, ob ihr nicht auch was dagegen tun möchtet!

youtube.com/watch?v=iHlzsURb0WI
skyenity 31.07.2013, 18:51

Erstmal danke :D

Aber wenn ich nur einen VPN benutze, dann zeigt mein Flash Player doch immernoch meine Original IP oder, hab ich auf jeden Fall gehört :)

0
Abollix 31.07.2013, 19:03
@skyenity

Das ist meistens bei kostenlosen Proxies/VPNs der Fall. Bei guten Anbietern ist dieses Schlupfloch jedoch nicht vorhanden (z.B. bei Cyberghost VPN).

Ich habe PrivatInternetAccess mal angeschrieben und eine ehrliche Antwort angefordert, da ich auch kurz davor bin, mir eine Mitgliedschaft zu kaufen.

Übrigens, falls du dir einen VPN zulegst, informiere dich über sogenannte DNS Leaks.

1
Abollix 31.07.2013, 19:12
@Abollix

Nachtrag: Gerade im LiveChat nachgefragt, und da der Client nicht nur über den Webbrowser läuft, sondern in Windows direkt eingebunden ist, wirst du keine IP-Leaks haben. Für DNS Leaks wird auch gesorgt, also maximale Sicherheit zu einem minimalen Preis (30€/y).

1
skyenity 31.07.2013, 19:34
@Abollix

Nice :D also wenn ichs richtig verstanden hab, ist das bei Cyberghost, wie bei PrivatInternetAccsess :D oder?

Irgendwie steh ich heute auf dem Schlauch :D ^^

0
Abollix 31.07.2013, 20:33
@skyenity

Richtig. Mit PrivateInternetAccess bist du vollkommen anonym, hast die Auswahl mehrere Server zu nutzen, um damit vorgeben zu können, du seist aus einem anderen Land. Dann kannst du das Ganze auch noch auf anderen Geräten benutzen (Mobiltelefon, Konsole, ...) und das Alles für 30€/y.

Für mich ein unschlagbares Angebot, werde mir das Packet gleich zulegen, denn ich denke genau so, wie du auch.

1
skyenity 01.08.2013, 17:11
@Abollix

Ich habe gerade in der alten ComputerBild "Cyberghost VPN 5 - 1 Jahre Lizens" und"AntiBrowserSpy" gefunden und beides installiert, jetzt legt mein Flash Player auch keine Cookies mehr an :D und ich hab einen relativ guten Proxy der auch 1080p Videos relativ schnell läd :D

0
Abollix 01.08.2013, 17:17
@skyenity

Da musst du aber aufpassen, da die großen Firmen teilweise, ich wiederhole, teilweise mit der Regierung zusammen arbeiten. Cyberghost ist glaube ich nicht dabei, aber auf jedenfall HideMyAss und noch ein paar andere Konsorten.

0
skyenity 01.08.2013, 17:42
@Abollix

ok :D HideMyAss hat ja sowieso die langsamsten Proxies :P

1

Was möchtest Du wissen?