anonym proxy server wirklich anonym

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Doch kann man, es wird nur schwieriger bzw aufwendiger. Genau kann ich es dir auch nicht erklären, aber als ich mich mal damit befasst habe kam ich zu dem Entschluss, dass es eig nichts bringt.

Ich denke so n paar PC Asse können das schon so verzweigen und verstricken, dass das ziemlich unmöglich wird, den Urspung zu finden, aber grundsätzlich ist es machbar.

Klar, vor allem wenn der Proxyserver mitloggt wo du dich überall rum treibst.

klar kann man das, ghost vpn oder so ist des einzige was geht..

Anonym verhält sich zu Internet, wie Eis zu Hölle...

Nein kann man nicht, sonst gebe es ja kein sinn für das wort...

doch kann man. wenn du einigermaßen sicher sein willst lad dir "tor" runter.

edit: tor versendet deine packet über ein proxy-netzwerk, bestehend aus vielen servern, die über die ganze welt verteilt sind.

das projekt wird von der amerikanischen regierung gesponsert. halte dich von terrorismus-inhalten fern und du wirst nie probleme haben.

0
@nihilverum

tor hat auch eher die aufgabe menschen in ländern mit internetzensur die möglichkeit zu geben, an informationen zu kommen, die in ihrem land nicht verfügbar wären, bzw sich selbst der welt mitzuteilen. Es gibt noch einige Tricks, wie man TOR noch sicherer machen kann, dazu gibt es in vielen Foren Anleitungen, allerdings muss man sein Internetverhalten doch sehr einschränken, umso anonymer man sein will.

0

Was möchtest Du wissen?