Anonym-Problem auf Musically?

1 Antwort

Ne ,wenn du es direkt gelöscht hast können sie es nicht sehen.

Wie findet man heraus ob sein Handy gehackt ist?

Hey,

ich weiß, die Frage ist seltsam formuliert, aber wie findet man heraus, ob sein Handy gehackt ist bzw ob jemand Zugriff auf meine Dateien hat?

insbesondere geht es bei meiner Frage, um Musically bzw TikTok...

Ich habe dort ein Musically bzw TikTok drehen wollen, jedoch war dort etwas zu sehen, wo ich nicht haben möchte, das es irgendwer sieht ( komische Formulierung, ich weiß). Ich habe mir das Musically/TikTok nicht angeschaut, sondern direkt gelöscht. Besteht die Wahrscheinlichkeit, das irgendein Hacker oder irgendjemand anderes, das Video speichern konnte? Bzw speichert Musically/TikTok auch musicallys, welche nicht gespeichert wurden?

ich weiß, es klingt ein wenig albern, aber ich bin bei solchen Angelegenheiten sehr paranoid.

Danke im Voraus

LG Layin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?