Anonym Nummer rausfinden

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sowas kann nur die Kripo auf Anfrage und die machen das nur in ganz besonderen Verdachtsfällen. Also mit dem Klingelstrich sieht das schlecht aus.

mrsbizzlexx 13.06.2014, 13:57

Aso danke.. Ich wollt mal nur wissen wer das war.. Es ist auch nicht so eine ernste sache

0

Nein. Nur bei richtigen Belästigungen könntest du einen Antrag auf Ermittlung der Nummer stellen. Dann mußt du aber erst die Kosten übernehmen. Erst bei einem evtl Prozeß würdest du diese wieder von dem zurück bekommen. Aber bei solchen Spaßanrufen wird das nicht gemacht. Freue dich über den nachträglichen Glückwunsch.

War einfach ein Streich von Freunden mit irgendeiner Tonspur..^^

mrsbizzlexx 13.06.2014, 13:48

Naja hab grad erfahren dass es paarn' sud der Klasse auch passiert ist .. Hab seit 2 Monaten neue Nummernund nur meine Familie und Klasse habn meine Nummer

0

Was möchtest Du wissen?