Anonym nachrichten

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dir sofort Hilfe holen!!

Vielleicht ist es ja auch nur eine Freundin, die dich auf den Arm nehmen will, aber bei sowas hört eigentlich der Spaß auf.

Ich weiß ja nicht, ob die Nachrichten gefährlich klingen, oder nur Rätsel sind. Wenn sie bedrohlich wirken, wende dich am besten gleich zur Polizei und vertrau dich in jedem Fall deinen Eltern oder Freunden an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du rausfinden willst wer dahinter steckt und was es damit aufsich hatt wirst du es bald mitbekommen(als ob das so weiter geht). Und wenn du kein Bock hast die ganze zeit narrichten zu bekommen sperr die nummer einfach

Hast du Feinde ? Streit mit irgendjemandem ?

Wem hast du deine Geheimnisse anvertraut ?

Wenn es zuviel wird, geh zur Polizei.

Geh zur Polizei, die haben die Nummer in wenigen Sekunden raus und wissen auch sofort wer das ist.

Kommentar von Edlace
02.09.2013, 20:38

nein haben sie nicht weil die nummer unterdrückt wird und das geschieht schon von seinem handy aus also er sendet erst garkeine nummer mit das heißt die verschlüsselung beginnt bereits bei seinem handy da kann auch die polizei nix machen

0

wenn er deine tiefsten geheimnisse kennt ist es vermutlich dein freund der dich verarscht!

Ok schreibe mier ne pn an mein Account mit nem Inhalt. Von einer SMS beliebig von der geblockten Nummer fileicht kan ich dier privat helfen hier im global leider nein Grus sauron

Was möchtest Du wissen?