Anonym Geld verschicken

10 Antworten

Bestelle ein Taxi.Gebe dem Taxifahrer den Umschlag und sage ihm wo er den einstecken soll.

Kannst Du es dann nicht in einer anderen Stadt abschicken?

Du kannst es doch auch bar auf das Konto einzahlen. Dann sieht er auch nicht vom wem das Geld kommt. Ansonsten nimm einen Einschreiben Brief Einwurf, damit auch das Geld mit dem Brief ankommt. Denn Geld mit der Post zu verschicken ist immer so eine Sache. Kann auch schief gehen. Man kann vom Poststempel schon erkennen, woher der Brief kommt. Fahr doch einfach in einen nahegelegen Ort, dann weiß er vielleicht nicht, von wem das Geld stammt.

Man kann kein Einschreiben ohne Absenderangabe aufgeben.

0

Geld anonym überweisen?

Gibt es eine Möglichkeit bei einer Bank wie ich jemandem Geld anonym überweisen kann? Also ohne das mein Name und Kontodaten dem Empfänger ersichtlich sind.

...zur Frage

Anonym Geld überweisen? Geht das?

Hallo Zusammen,

Wisst ihr wie man "anonym" Geld überweisen kann? Geht das überhaupt? Ich schulde jemanden noch etwas Geld und möchte nicht, dass er meine ganzen Kontodaten kennt.

Geht das überhaupt?

...zur Frage

Paket - Online Frankierung - Kleinanzeigen

Hallo ich habe vor nem Monat einen Gegenstand von einer Privatperson gekauft. Der gegenstand ist nie angekommen obwohl die Person per onlinefrankierung den gegenstand verschickt hat. angeblich!

Beweisen kann die person das nicht weil es laut der person keine Quittung gibt. nachforschung etc geht bei onlinefrankierung angeblich auch nicht.

Wie sieht jetzt die Rechtslage aus der gegenstandswert beläuft sich unter 100 euro

kann mir da jemand weiterhelfen? das geld wurde per bank überwiesen und nicht per paypal

...zur Frage

Bei Überweisung falschen Empfänger angegeben/richtige Kontodaten, kommt Geld an?

Guten Abend,

was passiert, wenn bei einer Überweisung der Empfänger nicht richtig angegeben wurde z.B. anstatt "mustermann AG" hat man "mustermann.de" eingegeben, Konto und BLZ stimmen aber?

Und was kann man machen wenn die Empfänger bis jetzt nix bekommen haben und einen schon an die Zahlung erinnern? Kann das Geld im Nichts verschwinden? Danke im Voraus.

...zur Frage

Mit PayPal anonym Geld verschicken/spenden?

Hi ich würde gerne einer Person etwas Geld schenken, jedoch soll die Person nicht wissen, dass es von mir kommt. Gibt es eine Funktion bei PayPal mit der ich Geld versenden kann, ohne dass mein Name angezeigt wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?