Wo kann ich anonym einen Vibrator kaufen?

11 Antworten

Ebay         (Nein Scherz)

Falls Sie sich ein solches Ding kaufen aber Sie es nicht haben sollen müssen Sie darauf achten wann der Postbote zu Ihnen kommt. Falls zu diesem Zeitpunkt Ihre Erziehungsberechtigten zu Hause sind könnte es mit ein wenig Pech sehr unangenehm werden.

Noch etwas worauf man achten sollte ist der Kontoauszug. Beispiel: Sie haben ein Kinderkonto auf dem Ihre Eltern monatlich Taschengeld einzahlen dann könnte es sein das Ihre Eltern sich wundern wohin das Geld geflossen ist.

du kannst anonym im internet solche produkte beziehen, sofern deine eltern nicht argwöhnisch werden, wenn der dhl mann bei euch klingelt. www.dildoking.de. informiere dich über die zahlungsmethoden. abbuchung vom girokonto geht problemlos und du bekommst die ware in neutraler verpackung geliefert. auf deinem kontoauszug steht auch nix von dildoking oder so.

Haha,ich kanns dir auch besorgen!
Nein,erst ab 18kommst du in solche Läden rein . Bestellen kannst du es wenn du ne Keditkarte hast oder paypal zahlst und dann das paket vor deinen Eltern bekommst!
Lg alex

Hexensabbat  20.08.2015, 01:36

haha geile einleitung, übel! :D

Also ich würde es dir empfehlen online zu bestellen und so einrichten das du es bei deiner Poststelle abholst. Ggf gibt es diesen Laden Orion. Kannst auch einfach rein für diese Dinger gibt es keine Altersgrenze.. Nur was willst du mit dem Ding? Also du bist noch jung um so etwas zu benutzen. Aber gut jedem das seine