Anonym E-Mail versenden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

http://www.freewarepage.de/download/289.shtml

Probier das mal. Aber denk dran nur Jux machen im ernstfall ist es trotzdem nachvollziehbar. Zwar nicht für Laien aber für Profis schon.

ups sorry du wolltest ja anhänge mitversenden, das kann es nicht.

0

Also für die einfachste Variante halte ich Thunderbird. Dort kannst du alternative Identitäten angeben, inklusive From-Header und Reply To.

Allerdings unterstützen die meisten SMTP-Server nicht, dass der From-Header geändert wird. Es gibt aber diverse Server, die keine Authentifizierung verlangen.

Zum Beispiel mail.bluewin.ch, über diesen Server kannst du Mails mit beliebigen Headern versenden, das einzige, was nicht anonym ist, ist deine IP-Adresse, die der Server wahrscheinlich speichert.

Also für Jux reichts auf jeden Fall. Anhänge und alles geht natürlich.

http://www.mozilla-europe.org/de/products/thunderbird/

0
@LautSprecher01

Hi,wie funktioniert das zb.mit mail.bluewin.ch,denn ich hab einen Server der Authentifizierung verlangt?

0
@jumax55

mail.bluewin.ch musst du als deinen Postausgangserver definieren. Die Felder für die Authentifizierung kannst du wahrscheinlich einfach leer lassen. Und deine Mail-Adresse kannst du frei wählen.

0

einfach einen remailer verwenden, zb unter http://www.gilc.org/speech/anonymous/remailer.html

Hätte eigentlich gemeint ,wo ich die Absender-Adresse frei wählen kann!!!!!,aber trotzdem Dankeee

0

Hier findest Du Adressen: http://www.everyscript.de/cgi-bin/pc_forum/YaBB.pl?num=1154533403;start=all Gruß, louiggy

Danke. Leider kann man die Absender-Adresse nicht frei wählen,auch nach dem @ .

0

Was möchtest Du wissen?