Anonym donations erhalten?

2 Antworten

Sollte es nicht geben, wäre illegal.

Nun, bei TipeeeStream geht es.

0
@cs18x

Soweit ich weiß nicht. Spätestens wenn du spendest erhältst du die Rechnungsadresse. Außerdem gibt es immer noch die Impressums Pflicht.

0

Gibbet nicht

Paypal für donation benutzt, welche daten werden von mir rausgegeben?

Hallo Leute,Ich bin streamer und habe mich mal mit Donations auseinander gesetzt. Ich verwende Tipeeestream und habe unteranderem meinen paypal account damit verknüpft und wolle mal wissen welche informationen meine Zuschauer bekommen wenn sie mir Donaten. Also ob sie meinen Namen, Emailadresse oder sogar meine Adresse sehen können.Danke im vorraus

...zur Frage

Twitch Streamen über PS4, die Kommentarleiste entfernen?

Wenn ich über die PS4 streame, wird ja auch für die Zuschauer diese Kommentsrleise rechts angezeigt, gibt es eine Möglichkeit diese zu entfernen so das meine Zuschauer nur das Spiel sehen? Habe es woanders gesehen, der Streamer hat auch über die PS4 gestreamt, habe gefragt aber leider keine Antwort erhalten. Grüße! :-)

...zur Frage

Kann man auf Tipeeestream Donations per PaySafecard bekommen, ohne ein Bankkonto bzw. eine Kreditkarte eingeben zu müssen? :P ?

...zur Frage

Suche ein Chatforum in dem man anonym chatten kann.

Hey, also ich suche einfach ein Forum, in dem ich mit randomleuten chatte die ich nicht kenne, bzw die mich nicht kennen. So kann man z.B. mit Leuten Sachen bereden, während ich das meinen echten Freunden nicht erzählen will. Wüsstet ihr wo es so ein Forum gibt?

...zur Frage

Sehen Twitch Streamer bei Tippees mit PSC den echten Namen?

Wenn man Streamern bei Twitch mit einer PSC bei Tippee was spendet muss man seinen echten Namen angeben, sehen die Streamer den ? :)

...zur Frage

Tipeeestream - Wo genau werden Offline Donations angezeigt?

Ich hab einem guten Freund von mir, der ebenfalls ab und an mal auf Twitch zu sehen ist, eine kleine Spende zukommen lassen, nur ist dieser grad nicht auf Twitch online und somit frage ich mich wo oder wie dieser über meine Donation in Kenntnis gesetzt wird? Gibt es eine extra Email die man für Tipeeestream nutzt oder wird es einem erst beim nächsten Stream angezeigt oder wie läuft es ab? Es sollte eben eine kleine Überraschung, nachträglich zu seinem Geburtstag werden, denn man lebt etwas weiter auseinander, aber notfalls muss ich wohl ein wenig nachhelfen, denn es ist jetzt nicht so als müsste er täglich sein Tipeeestream nach neuen Spenden abchecken.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?