Anonym Chat App?

1 Antwort

also für anonym ist die app kik echt gut, da musst du nämlich keine handynummer etc angeben

4

Das Problem ist die lesen mit was ihr  macht

0
8
@1NarutoUzumaki1

ja das hat man leider bei so ziemlich jeder chatapp. obwohl da threema sehr gut ist, aber halt nicht anonym weil man seine handynr angeben muss

0

Eine Chatapp, in der man den anderen nicht kennt und anonym bleibt?

Hi Ich bin auf der Suche nach einer app, wobei ich die andere Person nicht richtig kennenlerne. Ich möchte nur chatten. Als Beispiel: Man schreibt seine Interessen rein und was man sucht-->und findet jemanden mit einem Nutzernamen der dem Nutzer seine Identität nicht Preis gibt. Einfach um mal ab und zu über Sachen zu reden oder einfach mal selber nur zu lesen. Etwas wobei man anonym bleibt. Ich würde einfach gerne mit jemanden schreiben der mich nicht kennt und auch durch das anonyme meinen Namen nicht kennt.

...zur Frage

Gibt es eine Seite wo man anonym Bilder tauschen kann?

Ich würde gerne auf einer Seite oder app Bilder mit andern Jungs und Mädchen tauschen und mit ihnen schreiben ohne Handynummer oder Name Preis zu geben

...zur Frage

Anonym Chattapps?

Kennt ihr irgendeine App im Appstore bei der man Anonym chatten kann?

...zur Frage

Gibt es eine Seite, auf der man anonym mit anderen chatten und über seine Probleme reden kann?

möchte nirgends anrufen und kann sonst mit niemanden über sowas reden.^^

...zur Frage

Tellonym- Wirklich anonym?

Bestimmt kennt ihr ja die App „Tellonym“ durch Instagram oder so...
Ich habe jetzt aber die Frage ob das wirklich anonym ist oder ob es dort Apps zu gibt die das einem verrät (also wer dann den Tell geschrieben hat)...?

...zur Frage

Mit jemanden fremden telefonieren und Probleme erzählen aber anonym weis jemand was davon hilfeeeee?

Gibt es irgendwas wo ich um die Zeit noch anonym anrufen kann und mit jemand Fremdes über alles reden kann? Die Probleme die ich habe mit jemanden fremdes teilen kann wie ne bestimmte Hotline dafür? Jetzt noch um die zeit

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?