Anonym briefe , pakete sonstiges verschicken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey Minnie Wenn Du was verschicken willst, dann musst Du doch die Adressen der Empfänger kennen. Weisst Du die denn bzw. bist Du sicher ob man bereit ist sie Dir zu sagen? Frag doch erstmal danach. Und wenn Du die ihren kennst, wäre es doch ok, wenn sie auch Deine Adresse kennen. LG Silvie

MinnieCupcake 04.07.2011, 17:53

Ja schon aber ich hab dann keine lust auf irgendwelche stalker oder so denn ich wohne in einem Kaff und naja ;DD

0

Darfst du. Wenn die Adresse des Empfängers nicht stimmt, wird der Brief ins Leere geschickt, weil er nicht mehr zu dir zurück kann.

Briefe und Pakete kann man sehr wohl anonym verschicken nur ist dann halt die Gefahr, dass es nicht zurückgeschickt werden kann.

Klar kannst Du ohne Absender etwas versenden.

Kein Problem.

Bei Zustellschwierigkeiten bekommst Du es eben nur nicht zurück.

MinnieCupcake 04.07.2011, 17:51

Achso oke also muss ich da nur deren adresse unten rechts hinschreiben oder ? (:

0

Was möchtest Du wissen?