Anonym anrufen von Iphone?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einstellungen -> Telefon -> Meine Rufnummer senden -> Ausschalten.

http://bit.ly/OOBDN0

Klick bitte den Link, dann sparst Du dir solche Fragen vllt in Zukunft ;)

Nicht bös gemeint, schönen Abend noch, Nachbar :)

haha danke :b

0

haha danke :b

0

Mit dem Haustelefon ist es #31*, weiss nicht ob es auf dem Handy auch geht. Bzw. ob es in Österreich gilt.

Warum rufst du nicht von einer öffentlichen Telefonzelle aus an?