Anonym Anrufe sperren habe die Nummer nicht iPhone6 pluss?

1 Antwort

Hey!

Wenn ich richtig verstanden habe, möchtest du Anonyme Anrufer sperren lassen. Das kannst du nicht in den Einstellungen machen. Das musst du bei deinem Netzbetreiber einstellen :)

Wie geht das brauche deine hilfe

0

Kann man anonyme Anrufe sperren und herausfinden, welche Nummer dahinter steckt?

Es ist nicht oft, doch manchmal werde ich anonym angerufen. ich verbreite meine Nummer nicht im Netz, daher sind Fake-Anrufer sehr unwahrscheinlich. jetzt hätte ich 2 Fragen: Gibt es eine Möglichkeit, zu erfahren, wer hinter den anonymen Anrufen steckt? und Frage Nr. 2: Kann man eine Sperre einrichten, dass man nicht mehr anonym angerufen wird? Danke im Voraus für Antworten

...zur Frage

iPhone7 Anonyme Anrufe sperren?

Wie kann ich anonyme Anrufe sperren
Beim iPhone 7 Plus ??

Danke

...zur Frage

Komische anrufe einer unbekannten Nummer?

Ich habe in den letzten tagen immer wieder anrufe von einer fremden nummer bekommen (nicht anonym). Immer wenn ich dann rangegangen bin war aufgelegt. Als ich zurückgerufen habe, wurde mir gesagt das diese nummer nicht vergeben sei. Was könnte das sein?

...zur Frage

Anonyme anrufe zurück verfolgen oder sperren?

Hey kann man irgendwie trotzdem heraus finden wer einen anruft auch wenn steht "Anonym" oder kann man wenigstens deaktivieren das man anonym nicht mehr erreicht werden kann. Ich werde immer öfter anonym angerufen

...zur Frage

Wie kann ich ausstellen, dass andere wenn ich sie anrufe meine Nummer als anonym sehen?

...zur Frage

Ich habe Anrufe von Unbekannt erhalten?

Ich wurde von einer anonymen Person angerufen, bin aber aus Angst nicht herangegangen. Wer könnte dahinter stecken? Meine engen Kontakte waren es nicht. Rufen Werbefirmen anonym an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?