Anocata bei detectiv conan

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man weiß nicht, wer der Boss der Schwarzen Organisation ist. Generell ist nicht viel über sie bekannt. Nach und nach wird zwar immer ein bisschen mehr aufgelöst bzw. man lernt immer mehr Mitglieder kennen, aber bei dem Boss weiß man es nicht. Auch in den jetzigen Folgen noch nicht. (aktuellste Folge: 749)

THF wer glaubst du ist Anocata , gosho Aoyama hat in nem Interview gesagt das Anocata in den ersten 30 folgen mal zu sehn wa aber man wusste nicht das er Anocata is und ai wird sich erschrecken wenn sie wüsste wer Anocata ist

0
@nicolastscholl

Ehrlich gesagt, keine Ahnung. Es gibt bestimmt einige Theorien von Fans, wer das sein könnte, aber wissen werden wir es wohl erst, wenn es vorkommt.

0

Laut dem Macher von Detektiv Conan, ist der Boss schon vom Anfang an dabei. Ich hab mir alle Episoden bis 749 angesehen. Es tauchen immer neue (Mitglieder der Organisation) auf. Aber über Anokata ist nichts bekannt.

Was möchtest Du wissen?