Anntworten oder ignorieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kenne sowas ziemlich gut, wie deine Situation. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass es nicht viel bringt. Ich würde ihn erstmal zappeln lassen und nicht antworten. Ansonsten wenn du antwortest, zeigst du ihm ja das er jederzeit wieder bei dir ankommen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klarer Fall: ignorieren.

Ein bißchen Stolz muß sein. Oder willst Du als Lückenbüßer herhalten?

Da war nichts, da ist nichts, und da wird nie was sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mila0301
30.01.2016, 15:01

genauso ist es!

0

Entscheide dich, aber warten ist blödsinn.

Entweder er bekommt von dir eine 2. chance oder nicht. Dann schreib ihm das aber auch direkt. Dieses rar machen was bei Mädels sehr beliebt ist, ist das behindertste und schlechteste was du machen kannst wenn du den kerl auch magst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?