Annonymisierung bei gutefrage.net?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wahrscheinlich für niemanden Online sein.Wenn du oben rechts Status anklicks dann siehst du es. Aber hat das dann noch einen Sinn wenn man nicht gesehen wird? Ob man dann noch schreiben kann weiß ich nicht,Mal schauen gehen.

scheint noch zu funktionieren mit dem schreiben -)aber ich weiß nicht ob mich ein anderer noch sieht.

0
@carina007

Danke fürs Testen ;DIch seh aber deinen Namen und es sieht nicht anders aus als vorher, was bring sich das dann? o.o

0

ich hab mal auf dein Profil geschaut ;-) und das schaut doch gut aus!

Keine Fratzbuch, keine Emil, keine Namen, Bilder oder Adressen.

Anonymer geht es wohl nicht.

Dennoch sei dir bewusst, dass jeder, der googeln kann (Katze2o;gutefrage), deine Beiträge finden kann - also solltest du auch deine Texte entsprechend zurückhaltend gestalten.

Alles wird gut :-)

Ich weiß, ich bin seehr vorsichtig in solchen Sachen (;Genau das will ich nicht, dass mich so jemand ganz einfach finden kann :/ Dagegen hilft aber eine Anonymisierung auch nichts oder?

Nettes Video :b

0

Nenn dich Anonymous und gut ist. Wenn schon jemand so heißt hast du eben Pech gehabt.

..ich glaube du hast meine Frage nicht ganz verstanden xD

0

einfach keine oder nur witzige angaben machen

da blickt dann jeder durch,wer du bist

Was möchtest Du wissen?