Annonyme Anrufe zurückverfolgen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich kann es nur die Polizei, aber Du kannst sie in der Regel sperren

Ok :)

0

Warum nimmst du anonyme Anrufe an?

Anrufe mit unterdrückter Rufnummer nehme ich grundsätzlich nicht an.

ist jetzt schon paar jahre her aber wenn der fragesteller sagt er bekommt einen anonymen anruf also die nummer wird nicht angezeigt wie soll er dann die nummer googleln o man o man

Du kannst die Nummer mal bei Google eingeben