anno2205 systemanforderungen?

1 Antwort

CPU wechsel Intel core I3 2310m gegen I7 3632qm. Geht das?

Hallo an die Community. Ich hab vor einen CPU wechsel bei meinem Laptop Acer 7750G vorzunehmen. Ich möchte einen Intel core I3 2310m der derzeit verbaut ist gegen einen I7 3632qm tauschen Meine Frage: Geht das? Beide haben den selben Sockel (ppga988) und auch die selbe TDP. Das Ganze soll in mein Acer 7750G verbaut werden. Wer kann mir hinsichtlich der Machbarkeit einen Tipp geben ? Grüße Johannes

...zur Frage

Anno 2070 - Login fehlgeschlagen

Hallo Leute,

wollte mich gerade bei Anno 2070 einloggen, doch plötzlich kommt eine Fehlermeldung (Login fehlgeschlagen - Überprüfen Sie bitte Benutzername und Passwort und versuchen Sie es erneut)

Gestern hat es noch funktioniert (habe das Häkchen bei Angemeldet bleiben an)

Könnte es sein das ich gehackt wurde?

Hat vielleicht jemand das gleiche Problem?

Danke schonmal für eure Hilfe!

...zur Frage

Will mir S. W. Battlefront kaufen man braucht einen intel core i3 6300t oder vergleichbar. Geht es aber auch mit einem i3 2310m?

...zur Frage

Wie kann ich Anno 1404 auf meinem PC spielen?

Ich erhalte beim Starten des Spiels die Fehlermeldung: "Failed to initialize directX" -Windows 7 Home -3,99 GAB RAM -ROM ist genug da

Im Internet finde ich die Lösung, das Kompatibilitätspaket von Windows XP 3 auf 2 zu ändern, habe ich aber schon.

Eine zweite Möglichkeit, etwas komplizierter, ist, im Anno-Ordner irgendwie eine "engini-Datei" zu editieren und eine Zahl zu ändern, diese finde ich aber nicht.

Wo finde ich diese Datei, wenn ich das Spiel auf D/ installiert habe? Oder welche anderen Möglichkeiten gibt es, das Spiel zum Laufen zu bringen?

Vielen Dank JM

...zur Frage

Haben die Prozessoren Intel Core i3 330M und Intel Core i5 3360M den gleichen Sockel?

...zur Frage

Kerne des Intel Core i3 380m Prozessors (2 oder 4 Kerne)

Im Internet steht das der Intel Core i3 380m Prozessor nur 2 Kerne hat, in meinem Laptop hat er aber 4 Kerne. Ich habe ja schonmal nachgefragt weil die CPU ziemlich heiß wird.

stimmt da was nicht?

unten sind ein paar bilder!

hoffe ihr könnt mich da etwas aufklären ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?