Anno2205 Königsedition oder Witcher3 GOTY?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da es zwei sehr unterschiedliche Spiele sind ist es natürlich schwer sie zu vergleichen aber ich würde dir The Witcher 3 empfehlen, da Anno 2205 nur relativ wenige Verbesserungen mit sich bringt (und wegen der Grafik von anno würge ich empfehlen die alten spiele lieber zu modden).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde the witcher 3 goty bevorzugen ^^
Wenn du es nur einige stunden gespielt hast,lohnt es sich auf jedenfall.Da die dlcs auch dabei sind,hast du noch mehr Spielspaß und die dlc regionen sind echt gut.
Zudem ist allgemein die story,sowie die Charakterentwicklung ist hervorragend.
Aus meiner sicht,würde ich mehr Spielspaß mit the witcher haben,da es einfach ein so fabelhaftes Rollenspiel ist,während mir das neuste anno nicht unbedingt mehr als the witcher 3 zustimmt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?